24.10.2020

Leudelange/LUX: DSP Spectre Zweiter

Kristine Möller/LUX und DSP Spectre waren erneut in einer internationalen Aufgabe erfolgreich. [mehr]
24.10.2020

Verden: Sezuan stellt Preisspitze

Ein Prämienhengst von Sezuan wurde umjubelte Preisspitze der Hannoveraner Körung. [mehr]
24.10.2020

Verden: Prämienhengst von D'avie

Für 180.000 Euro wurde ein Prämienhengst von D'avie versteigert. [mehr]
20.10.2020

Warendorf: So Unique und Secret für die WM nominiert

Die beiden Söhne des Sezuan sind nominiert für die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde. [mehr]
20.10.2020

Perl: Herzlich Willkommen, Thomas Goedemé

Wir freuen uns, den belgischen Grand Prix-Reiter Thomas Goedemé neu in unserem Team ... [mehr]
18.10.2020

Vilhelmsborg/DEN: Straight Horse Ascenzione erneut vorn

Auch in der Intermediaire I waren Helen Langehanenberg und Sezuan's Vollschwester nicht zu schlagen. [mehr]
17.10.2020

Vilhelmsborg/DEN: Sieg für Straight Horse Ascenzione

Die Vollschwester von Sezuan war im St. Georg in Dänemark eine Klasse für sich. [mehr]
Nach Oben
Nach Oben