Hf v. Sezuan

  • Hengstfohlen, Fuchs, *19.04.2018
Kontakt
  • Ariane Busch
  • kreativ@buschdesign.de
  • 04537 9979123
  • 0152 34267605
  • Hasenkrog, 3a
    23867 Tönningstedt
    Schleswig-Holstein (Deutschland)

Preis: XL (> 10.000 Euro)
Siegerfohlen – Traumtyp mit überragender Bewegung Dressurreiter aufgepasst – jetzt exzellenten Grand-Prix-Nachwuchs sichern! San Solaris ist etwas ganz Besonderes. Abstammend vom dreifachen Weltmeister Sezuan wurde er auf der Hannoveraner Fohlenschau hochdekoriert: modern und sportlich auftretend wurde er Sieger der dressurbetonten Hengstfohlen mit einer 9,0 für die Bewegung. Neben seinen überdurchschnittlichen Bewegungen besticht er durch viel Typ und Ausdruck und einen ganz wunderbaren Charakter. Er hat die besonders schöne Donnerhall-Dunkelfuchsfarbe geerbt. Das geschätzte Endmaß beträgt ca. 175 cm. Mutter San Solara stammt aus dem Sport- und Zucht-erfolgreichen Hannoveraner Stamm der Claudine. Vater San Remo war mit einem überragenden Index von 151,03 Punkten Sieger seiner Leistungsprüfung, 5-jährig 3. bei der WM der Jungen Dressurpferde und bereits 7-jährig S-platziert. Die Springanlage und Stabilität des Muttervaters Carbid (Calypso II x Graphit) gibt San Solara auch an Ihre Nachkommen weiter. Die Anpaarung von Sezuan mit Sandro Hit / Donnerhall Blut hat sich schon vielfach als Passerpaarung hervorgehoben (z.B.: Secret). Ich wünsche mir für dieses Ausnahmefohlen einen Platz als Reitpferd und Partner, keine Hengstaufzucht zur Körung und zum Wiederverkauf.

Pedigree

Sezuan Zack Rousseau
Orona
Bøgegårdens Don Romina Don Schufro
Bøgegårdens Laina
San Solara San Remo Sandro Hit
v. Donnerhall
St.Pr. Cavalina Carbid
St. Pr. v. Leibwächter


zurück zur Übersicht