Hf v. Sezuan

  • Hengstfohlen, Rappe, *15.04.2015
Kontakt
  • Joachim Witt
  • joachimwitt@t-online.de
  • 038326/4144
  • 01718114675
  • Grellenberger Str. 31
    18507 Grimmen
    Mecklenburg Vorpommern (Deutschland)

Preis: VHB (Verhandlungsbasis)
Sirius Black W Bewegungsstarkes, ausdrucksvolles Rappfohlen vom umjubelten Doppel-Weltmeister der jungen Dressurpferde-SEZUAN. Mutter St.Pr.St. Wendy war Brilliantringstute in Mecklenburg und legte ihre SLP mit sehr guten Noten, besonders im Bereich Rittigkeit ab. Sie besticht selber durch viel Typ und Charme. Sirius ist ein großrahmiges Hengstfohlen und damit bestens geeignet für das große Dressurviereck. Große Aufmerksamkeit errang er bereits auf der Anlage von Holger Wulschner,wo er mit dem Titel Elitefohlen ausgezeichnet wurde.

Pedigree

Sezuan Zack Rousseau
Orona
Bøgegårdens Don Romina Don Schufro
Bøgegårdens Laina
St.Pr.El.St.Wendy Wind Dancer Weltruhm
Arabel
Semela Sonnenstrahl
Aura


zurück zur Übersicht