Sf v. Sezuan

  • Stutfohlen, Rappe, *03.05.2016
Kontakt
  • Hermann Reckmann
  • hermann.reckmann@gmx.de
  • 0160-4057760
  • (gerne per WhatsApp)
  • Limbergen 16
    48249 Dülmen
    NRW (Deutschland)

Preis: VHB (Verhandlungsbasis)
Wunderbar elegantes Rappfohlen mit allerbesten Genen. Die Mutter selbst war 2012 bestes westfälisches Stutfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen. Ein Vollbruder zur Mutter wurde gekört und deckt in Spanien. Ein weiterer Vollbruder stand im Finale des Deutschen Fohlenchampionats und wurde fünfstellig über die Auktion nach Luxemburg verkauft. Weitere Halbgeschwister waren ebenfalls in Lienen bzw. Auktionspferde. Die Großmutter war Dressur bis Klasse S erfolgreich.

Pedigree

Sezuan Zack Rousseau
Orona
Bøgegårdens Don Romina Don Schufro
Bøgegårdens Laina
Arielle Ampere Rousseau
Larivola
St.Pr.St. Lamara Lanciano
v. Donnerschlag-Rheingold


zurück zur Übersicht