07.07.2012

Aachen: Donna konnte Intermediaire I nicht beenden

Patrick Kittel und Uno Donna Unique mussten in der heutigen Prüfung aufgeben.


Am Mittwoch gewann Donna noch den Prix St. Georges in der Aachener Soers, trotzdem hatte Patrick Kittel das Gefühl, dass die Stute nicht in gewohnter Form ist. Obwohl er Donna vor der Prüfung nur ganz leicht gearbeitet hatte konnten die beiden den heutigen Intermediaire I nicht beenden. Donna wird nun untersucht um einem möglichen Infekt auszuschließen. Wir sind sehr traurig dass Donna in der zweiten Prüfung in Aachen nicht noch einmal ihr Potenzial zeigen konnte, allerdings steht das Wohl der Stute an erster Stelle und wir hoffen, dass Donna bald wieder so tolle Runden wie in München zeigen kann.

Uno Donna Unique und Patrick Kittel. Foto:© Becker

Nach Oben